„Nach der Saison ist vor der Saison!“

NWVV Region Hannover: Regions-Liga

„Nach der Saison ist vor der Saison!“ – Dies waren meine Worte im letzten Artikel der vergangenen Saison. Und genau deshalb schreibe ich heute zur Regions-Liga - Saison 2019/2020. Wie einigen von euch schon aufgefallen ist, gab es bisher kein Anschreiben mit Meldeunterlagen zur kommenden Saison. Dies ist nach dem Beschluss des letzten Regionstages auch nicht mehr nötig, denn alle Mannschaften sind automatisch für die nächste Saison gemeldet. Mannschaften, die nicht mehr teilnehmen können oder wollen müssen sich bis zum 31.05.abmelden. Hier werde ich auch noch Abmeldungen bis zum 15.06. ohne Strafgelder akzeptieren. Mannschaften, die erstmalig an der Regions-Liga teilnehmen möchten, benutzen bitte bis zum 30.06.2019 das Anmeldeformular unter Formulare . Da nach den Durchführungsbestimmungen auch eine Damen-Regions-Liga möglich ist, schaut doch bitte einmal in eurem Verein, ob es Interessentinnen gibt.

Auf der Homepage findet ihr auch die neuen Durchführungsbestimmungen und in ca. 14 Tagen den Rahmenspielplan 2019/2020, der gerade in der Abstimmung mit dem Beachbereich ist.

Die Spielklasseneinteilung und die Spielpläne werde ich ab Mitte Juli erarbeiten, geplanter Spielbeginn der neuen Saison ist die 38. oder 39 KW, also Mitte oder Ende September.

Spielerpässe beantragt bitte erst nach dem 30.06.2019, denn bis zu diesem Termin läuft passtechnisch die Saison 2018/2019. Ansprechpartner für FS-Spielerpässe ist weiterhin Rudi Eikenberg.

FS-Schiedsrichter Aus- und Fortbildungen werden eventuell noch vor den Ferien stattfinden, allerdings kann ich hier aus Zeitmangel noch keine genauen Termine nennen. 

Bitte schaut einfach regelmäßig auf unsere Verbandshomepage (www.nvv-hannover.de), nur hier werdet ihr regelmäßig über alles Wichtige informiert. Die Homepage des Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V. spielgelt zwar in der Saison die Spielergebnisse, aber nicht die Informationen zum Spielbetrieb der Regions-Liga, also besser gleich www.nvv-hannover.de als Favoriten festlegen und garantiert nichts verpassen.
Bei Fragen schreibt mir bitte eine kurze Mail oder sprecht auf meinen Anrufbeantworter, da ich telefonisch schlecht erreichbar bin.
In diesem Sinne, wir sind „vor der Saison!“


Euer
Thorsten (Toto) Meyer
 

veröffentlicht am Sonntag, 26. Mai 2019 um 13:46; erstellt von Meyer, Thorsten
letzte Änderung: 26.05.19 17:56
Freitag, 16. August 2019
Volleyballländerspiel Volleyballländerspiel
Dienstag, 20. August 2019
C - Theorie Ausbildung C - Theorie Ausbildung
Donnerstag, 22. August 2019
C - Theorie Ausbildung C - Theorie Ausbildung
Dienstag, 27. August 2019
online Vorbereitung zur C Theorie Prüfung online Vorbereitung zur C Theorie Prüfung
Samstag, 31. August 2019
11. Quattro-Mixed Turnier Schneeren 11. Quattro-Mixed Turnier Schneeren
Samstag, 31. August 2019
Pokal Kreisligen Turnier A Pokal Kreisligen Turnier A
Samstag, 31. August 2019
Pokal Kreisligen Turnier B Pokal Kreisligen Turnier B
Sonntag, 1. September 2019
BK-Pokal Turnier A BK-Pokal Turnier A
Sonntag, 1. September 2019
BK-Pokal Turnier B BK-Pokal Turnier B
Sonntag, 1. September 2019
BK-Pokal Turnier C BK-Pokal Turnier C
Dienstag, 3. September 2019
D - Theorie Ausbildung D - Theorie Ausbildung
Samstag, 7. September 2019
2.Mixed-Herbstgold-Turnier VfL Eintracht 2.Mixed-Herbstgold-Turnier VfL Eintracht