Weihnachtsgruß Regions-Liga

NWVV Region Hannover: Regions-Liga

Hallo Freizeitsportvolleyballerinnen und Freizeitsportvolleyballer,

die erste Saisonhälfte ist für fast alle Mannschaften abgeschlossen, in der nächsten Woche beginnt für viele Teams die Rückrunde und dann kommt erst einmal die Weihnachtspause. Ich hoffe, dass mein Wunsch nach fairen und verletzungsfreien Spielen für die meisten von euch in Erfüllung gegangen ist.

Eine Erinnerung möchte ich mit diesen Grüßen aber auch noch verbinden: Am 21. Januar 2020 findet die vorerst letzte FS-Schiedsrichterfortbildung statt. Für alle, deren FS- Schiedsrichterbescheinigung am 31.12. abläuft ist dies die letzte Chance, eine Verlängerung zu bekommen um weiterhin Spiele in der Regions-Liga leiten zu dürfen. Anmeldungen sind ausschließlich über SAMS möglich, weitere Infos findet ihr hier.

Und für alle, die vielleicht schon jetzt auf dem ersten Platz in ihrer Staffel stehen oder noch Meister werden wollen, denkt an den 21.März, denn an diesen Termin finden das „Meister der Meister“-Turnier statt, an dem die Staffelmeister aus dem Mixedstaffeln B – D den Spielklassenmeister ausspielen.

Ich wünsche euch, auch im Namen der Staffelleiterinnen und Staffelleiter, eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020.

Euer
Thorsten (Toto) Meyer
- FS-Spielwart -

veröffentlicht am Samstag, 14. Dezember 2019 um 22:31; erstellt von Meyer, Thorsten
letzte Änderung: 07.01.20 11:58
Mittwoch, 30. Juni 2021
SAMS Score Schulung (FB für D und C ) SAMS Score Schulung (FB für D und C )
Sonntag, 19. September 2021
FS (Hobby) Schiedsrichter Fortbildung FS (Hobby) Schiedsrichter Fortbildung online