BeachLiga 2017 - Endplatzierungen 2er/4er Männer

NWVV Region Hannover: Beach

Endstand in der Staffel der Männer 2er/4er-Beach

Es sind alle Spiele ausgespielt und an der Tabellenspitze gab es ein enges Rennen zur zwischen 3 Teams.

6 Spieltage lang konnten die "Playa Bemerodas II" ihre Führung behaupten. 
Erst am letzten Spieltag wurden sie noch von den "Biertrinker" und den "Magic Fingers" abgefangen.

Aufgrund des besten Satzverhältnisses können wir die Biertrinker zum neuen Regionsmeister küren.

Bei gleichem Satzverhältnis mußte die Vizemeisterschaft über den direkten Vergleich ermittelt werden.
Silber ging an die Magic Fingers   -  Bronze sicherten sich die Playa Bemerodas II.

BeachLiga Männer (2er u. 4er)

Platz
Spiele
Sätze
Differenz
1. Biertrinker 5 26 : 10 16
2. Magic Fingers 6 25 : 11 14
3. Playa Bemerodas II 6 25 : 11 14
4. Beachboys 6 19 : 17 2
5. Schwalbe Beach Boys 6 15 : 21 -6
6. TSV Godshorn 6 13 : 23 -10
7. Rotweinduscher 6 3 : 33 -30

Ich hoffe, es hat allen Mannschaften viel Spaß gemacht und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Stefan Hennig (Henne)
Beachwart NWVV-Region Hannover

Anhänge:

BeachLiga Männer (2er u. 4er).pdf (14 kB)

veröffentlicht am Mittwoch, 23. August 2017 um 09:53; erstellt von Hennig, Stefan
letzte Änderung: 23.08.17 10:25
Mittwoch, 30. Juni 2021
SAMS Score Schulung (FB für D und C ) SAMS Score Schulung (FB für D und C )
Sonntag, 19. September 2021
FS (Hobby) Schiedsrichter Fortbildung FS (Hobby) Schiedsrichter Fortbildung online