Die FS-Meisterschaften sind entschieden

NWVV Region Hannover: Regions-Liga

Bereits seit einiger Zeit steht mit der GfL Hannover der Meister im Männerbereich der Hannover-Liga fest. Ungeschlagen kamen die Gfl-er durch die Saison, nur bei zwei Begegnungen reichte es nicht zum Sieg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. 

Im Mixed-Bereich fand am vergangenen Wochenende die Meisterschaftsendrunde statt. Platziert waren hier die ersten zwei Mannschaften der Mixed-L-Staffeln. In der Vorrunde gab es bei der Partie GfL Hannover IV gegen SV Germania Helstorf ein knappes 2:1 für die GfL. Im anderen Spiel der Vorrunde unterlag VfL Eintracht Hannover I den SF Aligse mit 0:2. Im dann folgenden Spiel um Platz 3 konnten sich die VfL-er knapp gegen die Helstorfer durchsetzen. Im Endspiel bezwangen die Titelverteidiger der SF Aligse die GfL Hannover iV nach packendem Spiel mit 2:1. Auch hier geht ein herzlicher Glückwunsch an den neuen und alten Meister.

Danke möchte ich als FS-Spielwart allerdings auch sagen: Danke an die SF Aligse für die Verpflegung bei den Meisterschaften Mixed, danke an alle beteiligten Team für die nette Stimmung und danke an die zahlreichen Zuschauer, die an diesen wettertechnisch wunderschönen Tag den Weg in die Halle gefunden habe. Da es hier wieder einmal Werbung für unseren Sport zu sehen gab, glaube ich, niemand hat es bereut.

veröffentlicht am Dienstag, 24. April 2018 um 22:14; erstellt von Meyer, Thorsten
letzte Änderung: 12.05.18 19:57
27.10. Schnuppertag SG Neustädter Land Schnuppertag SG Neustädter Land
27.10. Hobby-Mixed beim HVV Hobby-Mixed beim HVV
27.10. Beachen bei der SG74 Beachen bei der SG74
27.10. Funturnier SG Neustädter Land Funturnier SG Neustädter Land
27.10. Rethen and Friends Rethen and Friends
28.10. comdirect Supercup comdirect Supercup
11.11. Jugendmeisterschaften U14 & U20 Jugendmeisterschaften U14 & U20
18.11. Jugendmeisterschaften U12 & U16 Jugendmeisterschaften U12 & U16
25.11. Zwischenrunde BK-Pokal Gruppe B Zwischenrunde BK-Pokal Gruppe B
25.11. Jugendmeisterschaften U13 & U18 Jugendmeisterschaften U13 & U18
16.12. Zwischenrunde BK-Pokal Zwischenrunde BK-Pokal
16.12. Zwischenrunde KL-Pokal Zwischenrunde KL-Pokal