Jetzt die besten Tickets sichern

NWVV Region Hannover

Beim Volleyball Supercup in der niedersächsischen Landeshauptstadt trifft der Deutsche Meister auf den DVV-Pokalsieger – und das gleich zwei Mal. Das Spiel der Frauen bestreiten Meister SSC Palmberg Schwerin und Pokalgewinner Allianz MTV Stuttgart. Den Supercup der Männer spielen die Berlin Recycling Volleys und der VfB Friedrichshafen aus.

Für Schmedtmann ist der Auftritt beim Volleyball Supercup eine besondere Herausforderung. „Ich freue mich wahnsinnig auf diese Show. Ich finde das Konzept super  - Sport und Musik, das passt zusammen. In jedem Fall wird es eine spannende Erfahrung für mich“, sagt der Mann mit der charismatischen Stimme.

Mit dem Song „Starke Schulter“ von Julian le Play sang sich der gelernte Bürokaufmann in den „Blind Auditions“ von The Voice of Germany in die Herzen aller vier Juroren. Er schloss sich dem Team von Andreas Bourani an und mauserte sich schon in der ersten Liveshow zum Publikumsliebling. Aktuell arbeitet der 20-Jährige an seinem Debütalbum, auf dem auch die erste Single „Lauf Baby lauf“ zu hören sein wird.

„Tay Schmedtmann ist ein cooler Typ, der hervorragend zu uns passt“, sagt VBL-Geschäftsführer Klaus-Peter Jung. „Er wird eine Bereicherung für unsere Veranstaltung sein.“ Zeljko Karajica, Geschäftsführer 7Sports und Sportverantwortlicher bei ProSiebenSat.1, ergänzt: „Wir haben im letzten Jahr gesehen, dass wir zusammen mit der VBL ein funktionierendes Konzept auf die Beine gestellt haben. Daran knüpfen wir an.“

Am 08. Oktober 2017 wird gebaggert.

Alle Infos zu den Tickets findet ihr hier.

veröffentlicht am Samstag, 27. Mai 2017 um 11:48; erstellt von Wiese, Gerald
letzte Änderung: 02.06.17 14:24
13.08. D Schiri Theorie Ausbildung D Schiri Theorie Ausbildung
14.08. C Schiri Theorie Ausbildung C Schiri Theorie Ausbildung
23.08. D+C Schiri Fortbildung D + C Schiri Fortbildung
28.08. online Vorbereitung zur C Theorie Prüfung online Vorbereitung zur C Theorie Prüfung
01.09. Herbstgoldturnier 2018 Herbstgoldturnier 2018
04.09. D Schiri Theorie Ausbildung D Schiri Theorie Ausbildung
08.09. Vorrunde KL Pokal Vorrunde KL Pokal
09.09. Vorrunde BK Pokal Vorrunde BK Pokal
18.09. online Vorbereitung zur D Theorie Prüfung online Vorbereitung zur D Theorie Prüfung
23.09. D + C Schiri Fortbildung (online) D + C Schiri Fortbildung (online)
25.09. FS Schiri Ausbildung FS Schiedsrichter Ausbildung
25.09. Nach-Prüfungs-Termin für die Theorieprüfung Nach-Prüfungs-Termin für die Theorieprüfung