Nach der Freizeitsport-Saison ist vor der Freizeitsport-Saison…

NWVV Region Hannover: Hannover-Liga

Ab sofort können sich alle interessierten Mannschaften für die neue FS-Saison anmelden. Das Anmeldeformular für die Saison 2017/2018 findet ihr unter Freizeitsport - ORDNUNGEN / FORMULARE – Formulare – Mannschaftsmeldebogen als .pdf-Formular. Diesen Meldebogen könnt ihr mit einem aktuellen Adobe Acrobat-Reader DC (kostenlos) ausfüllen (Werkzeuge – „Ausfüllen und unterschreiben). Alternativ ausdrucken und ausfüllen. Den ausgefüllten Meldebogen sendet mir bitte per Mail oder per Post zu.

Anmeldeschluss ist der 31.05. 2017.

FS-Wart des NWVV
- Region Hannover e.V. -
Thorsten Meyer
Unter der Kukesburg 14
31832 Springe

Mail: fs-wart@nvv-hannover.de

Die für die Saison 2017/2018 gültigen Durchführungsbestimmungen findet ihr ebenfalls unter Freizeitsport - ORDNUNGEN / FORMULARE. Damit ihr schnell erkennen könnt, was sich geändert hat, habe ich die Änderungen rot gekennzeichnet.

Und eine Bitte habe ich noch: Überprüft die für eure Mannschaft in SAMS hinterlegten Ansprechpartner. In der kommenden Saison möchte ich verstärkt die SAMS-Rundschreibenfunktion benutzen. Dazu brauche ich aber gepflegte Daten der Vereine bzw. der Mannschaften.

Ich freue mich auf eure Meldungen und hoffe, dass wir die Mannschaftsmeldungen der letzten Saison noch übertreffen können.

veröffentlicht am Sonntag, 30. April 2017 um 21:42; erstellt von Meyer, Thorsten
letzte Änderung: 01.05.17 11:58
06.08. Sommer Beach Camp Sommer Beach Camp
14.08. C Schiri Theorie Ausbildung C Schiri Theorie Ausbildung
23.08. D+C Schiri Fortbildung D + C Schiri Fortbildung
28.08. online Vorbereitung zur C Theorie Prüfung online Vorbereitung zur C Theorie Prüfung
04.09. D Schiri Theorie Ausbildung D Schiri Theorie Ausbildung
18.09. online Vorbereitung zur D Theorie Prüfung online Vorbereitung zur D Theorie Prüfung
23.09. D + C Schiri Fortbildung (online) D + C Schiri Fortbildung (online)
25.09. FS Schiri Ausbildung FS Schiedsrichter Ausbildung
27.09. Nach-Prüfungs-Termin für die Theorieprüfung Nach-Prüfungs-Termin für die Theorieprüfung